Peter Weber ist der neue Jagdvorsteher

Konstituierung des Vorstands nach Neuwahl in der Jahreshauptversammlung

eingestellt am 09.06.2015

Text und Foto von Richard Kempe

Nach der Jahreshauptversammlung im April hat der neue Jagdvorstand von Engelbach sich nun konstituiert und Peter Weber zum neuen Jagdvorsteher gewählt. Für die vierjährige Wahlperiode besteht der Vorstand ferner aus Matthias Weide als stellvertretendem Vorsitzenden, Schriftführer Rainer Busch und Kassierer Carsten Lehmann. Bernd Weber bekleidet das Amt des Beisitzers.

Nach langjähriger Tätigkeit waren in der Jahreshauptversammlung im April der bisherige Jagdvorsteher Harald Weide und Schatzmeister Walter Dersch aus dem Vorstand ausgeschieden.

Funktionen verteilt: der neue Jagdvorstand von Engelbach mit v.l. Kassierer Carsten Lehmann, dem Vorsitzenden Peter Weber, Stellvertreter Matthias Weide, Schriftführer Rainer Busch und Beisitzer Bernd Weber